Über mich

Naja, was schreibt man in sowas rein?
Ich bin mir sicher, dass du mich besser kennenlernst, wenn du die Beiträge auf meinem Blog liest, also *hopp hopp*.
Nein ohne Spaß, ich glaube das wirklich. Aber ein paar Basis-Dinge können nicht schaden.
Also:
Ich heiße Anna und bin 13 Jahre alt. Ich habe braune Haare und braune Augen und was man noch dazusagen sollte ist, dass meine Mutter aus China kommt, deshalb meinen manche Leute, dass ich asiatisch aussehe. Stimmt wahrscheinlich auch.
Naja, tut mir Leid, dass ich euch Zeit mit diesem völlig banalem Text weggenommen habe, vielleicht habe ich euch ja nicht zu sehr verschreckt.

Liebste Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Zitatbild :-)
    Hast du das selber gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, darf ich das abspeichern? :D

      Löschen
    2. Danke :-)
      Ich habe dich übrigens für einen (zugegeben ziemlich bekloppten und bescheuerten) Tag getaggt :D
      Ziemlich viele Fragen über rosaflauschige Einhörner

      Löschen
    3. Oh :D ich mach den Post noch aber heute hab ich keine Zeit mehr...:) & gerne^^

      Löschen
    4. Lass dir Zeit, es zwingt dich keiner. Du kannst es ruhig auch nächste oder übernächste Woche machen :-)

      Löschen
  2. Hey

    Habe gerade deinen Blog entdeckt :) echt toll hier! Dein Zitat der Woche ist super *schmunzel* wer weiss, vielleicht ist unsere Welt ja auch eine Geschichte in einem Buch!
    Bin gespannt auf deine weiteren Rezis und Posts und bleibe gleich als Leserin hier!
    Würde mich auf ein Gegenbesuch sehr freuen

    Liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Ich wär allein dafür in einem Buch, dass Harry Potter echt wär' :D Klar besuch ich deine Seite :D
      LG Anna

      Löschen
  3. Heey! Ich finde deine Seite echt cool ^^
    Die Maze Runner Triologie will ich auch unbedingt mal lesen (:
    Ist die denn gut? Toller Blog *-*
    Liebee Grüße, Deni (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke^^. Ich habe ein bisschen gebraucht um ins Buch reinzukommen, aber gefallen hat es mir dann echt :) keine Ahnung, irgendwie ist es dann zu meinem Lieblingsbuch geworden ^^ Vielleicht liegt das auch ein bisschen am Film:D Empfehlen würde ich sie dir aufjedenfall :)
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt ^^
      Klar besuche ich dich mal :)

      LG Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna ;-)
    Durch den Blog von Steffi bin ich auf deinen gekommen, habe etwas gestöbert, bleibe gern als Leserin und hinterlasse ganz liebe Grüße. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen